Home
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
aktuelle Projekte
Kontakt
Impressum

Was ist besser ein neues Haus bauen oder ein bestehendes Haus kaufen?
Diese Frage wird in diesem Blog von einer oft unterschätzten Seite beleuchtet, die aber auf die Gesundheit
» mehr

Herzlich Willkommen auf unserer homepage
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit dürfen wir Sie ganz herzlich auf unserer webseite begrüßen.
» mehr

Urspruengliche Bedeutung eines Richtfestes

Waehrend der Bauphase eines Projektes kommt es meist durch den sehr engen Terminplan diversen Aenderungen und der derzeit doch recht langen Liefe
» mehr

    03.06.2003

Wohnungsbau im ehemaligen Taxisareal, Crailsheim

Crailsheim In der Sauerbrunnensiedlung auf dem ehemaligen Gelände der Firma Taxis entstanden nach dem neuen Bebauungsplan mehrere Einfamilien-, Doppel-, und Mehrfamilienhäuser in Niedrigenergie- oder Passivbauweise.

Wir erstellten für einen Bauträger den Rohbau für 2 Mehrfamilienhäuser,  2 Doppelhäuser Sowie 9 Einfamilienhäuser. Außerdem bauten wir ein Bestehendes Gebäude nach den neuesten anerkannten Regeln der Bautechnik um. Dabei wurde das einst schlichte Areal architektonisch sehr aufgewertet. Es entstand nach den Vorstellungen des Bauträgers ein hochwertiger Wohnraum für viele Familien in gehobener Wohngegend.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

   
« zurück zur Übersicht | Druckversion    

 

 

© 2024 Marc Früh Bau GmbH | Produktion: www.querformat.info